Betriebswirtschaft mit Menschen für Unternehmer und Menschen in Unternehmen

Wir Unternehmer sind die schrägen Vögel der Geschäftswelt. Anstatt zufrieden zu sein, verwetten wir unsere Existenz. Anstatt auf die anderen zu warten, laufen wir los. Anstatt uns mit dem System zu arrangieren, nutzen wir es für unsere Zwecke.

Theorie & Praxis für Menschen in Unternehmen

Dann kommt der Moment, an dem wir andere Menschen brauchen, um weiter zu kommen. Jetzt entscheidest Du: Machst Du es mit den Menschen oder machst Du die Menschen zu einer Funktion in Deiner Maschinerie?

Bitte Einsteigen - Wähle Deine Perspektive auf Dein Unternehmen



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 90

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk