New Work Handwerker sucht Sprachrohr

Ich bewerbe mich bei Dir! Hast Du Lust, mit mir zusammen eine sinnvolle Betriebswirtschaft zu verbreiten?

Vor inzwischen mehr als zwanzig Jahren entdeckte ich, wie Firmen ganz anders funktionieren können. Das Thema zog mich damals so in seinen Bann, dass ich davon leben wollte. Seit 2012 verdiene ich mit meiner Sehnsucht 100% meines Einkommens. Das klappt, weil ich praktikabel erfolgreiche Wege für Firmen finde, sich zu transformieren.

Es gibt ein Fundament

Seit 2011 schrieb ich zwei Beststeller rund um eine neue Betriebswirtschaft. Affenmärchen öffnet den Überblick auf eine Welt, in der Firmen sinnvoll wirtschaften. Chef sein erzählt die ungeschminkt ehrliche Geschichte, über den Weg hinein in eine Organisation ohne formale Weisungshierarchie.

Seit 2005 schreibe ich regelmäßig eigene Blogbeiträge, Artikel in (Fach-)Zeitschriften, mache Interviews für andere Blogger oder Podcaster usw. Die gesammelten Werke, finden sich hier.

Aus meiner Arbeit entwickelte ich viele inzwischen reichlich erprobte und gern kopierte (Denk-)Werkzeuge wie die Sinnkopplung oder die Wissens-Dreh-Scheibe.


Woran es hapert

So gern ich mich geistig mit all diesen Zusammenhängen beschäftige, wichtiger ist mir, dass Firmen damit tatsächlich weiterkommen. Nicht zuletzt deshalb habe ich eine Lücke zu vielen Kolleginnen und Kollegen, deren Namen augenblicklich zu meinen Themen deutlich bekannter sind: Ich trommle zu unsystematisch 😉.

Sicherlich kenne ich mehr reale Probleme von Firmen und Organisationen als Zweidrittel der aktuell bekannten NewWork-Expert*innen. Mehr noch, vermutlich gehöre ich zur niedrigen einstelligen Prozentzahl der Menschen, die hier eine 360° Transformation bereits erfolgreich miterlebten, ja mitgestalteten. Trotz alldem ist meine öffentlich gehörte Stimme dazu noch sehr leise ... Daran will ich etwas ändern.


Jetzt kommst Du ins Spiel

Deshalb bewerbe ich mich bei Dir. Kannst Du Dir vorstellen, mit mir meine Inhalte, meine Geschichte und meine Lösungen zu einer Marke zu entwickeln, die unsere Ökonomie von Grund auf zum Besseren verändert?


Warnung

Obacht, ich suche keine Angestellten! Ich habe auch ganz neue Formen der wirtschaftlichen Kollaboration entwickelt. Sie zu akzeptieren, ist eine Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit.


Erwartungen ...

Bestenfalls bist Du selbständig, hast derzeit 1,5 bis 4 Tage Kapazität pro Monat. In dieser Zeit katalysierst Du meine Vorarbeit. Du wandelst sie in Bekanntheit und Reichweite um. Die daraus entstehenden gemeinsamen Erträge geben auch Dir den Raum, dass auch Du zu 100% von der sinnvollen Wirtschaft leben wirst, die wir in die Welt bringen.


Ruf nach Handlung

Wenn Dir die Idee so sehr gefällt, dass Du Deine Existenz darauf wetten willst (zumindest zum Teil 😉), freue ich mich auf unser Kennenlernen.

0 Ansichten

gebhardborck

Betriebswirtschaft mit Menschen

© 2017 - 2019

GB KOMMUNIKATION GMBH

Impressum | Datenschutz

Bayernstr. 31

75177 Pforzheim

direkt@gebhardborck.de

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • xing-button
  • LinkedIn Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon