top of page

Dein Traumjob als Transformations-Katalysator:in

Gebhard Begrüssung.png

Für Dich lohnt eine Unterhaltung mit mir, wenn Du mindestens drei der folgenden Fragen mit «Ja!» beantwortest

  • Hast Du genug vom Body-Leasing und willst lieber für Ergebnisse gerade stehen?

  • Kommst Du zu Deinen Kunden, um möglichst sinnvoll wieder zu gehen?

  • Traust Du Dir zu, direkt mit den Eigentümer:innen zu sprechen?

  • Mit einigen Jahren an Erfahrung bist Du inzwischen frustriert, weil das Geld zwar stimmt, die Erfüllung allerdings auf der Strecke bleibt?

  • Nimmst Du es billigend in Kauf, wenn sich durch Deine Arbeit die Gesellschaft zum Guten entwickelt? 

Hast Du drei oder mehr Fragen bejaht? Dann kannst Du gleich ein Gespräch vereinbaren oder mehr über mich erfahren ...

interesse

Mit mir gelingt es Dir,

erfüllt zu arbeiten!

gj-1002 2_edited.jpg

ÜBERmich

Ich startete meine Selbständigkeit zur Jahrtausendwende. Die ersten zehn Jahre lag mein Schwerpunkt in der Projektkoordination.

In 2004 begleitete ich meine erste Transformation. Seit 2012 generiere ich 100% meines Einkommens über sinnvolle Veränderungen in kleinen und mittleren Familienunternehmen. 

​

Mit Hochs und Tiefs sichere ich damit seit über zwei Jahrzehnten durch erfülltes Arbeiten das Einkommen für unsere vierköpfige spanisch-deutsche Familie. Dabei durfte ich erfahren:

​

«Nichts ist sicherer als so früh wie möglich zu wissen, wann es eng wird!»

​

Du willst das auch schaffen? Dann buch gleich ein Gespräch mit mir oder schau, ob ich im Chat bin ...

Noch mehr von mir, erfährst es hier.

Was ich Dir anbiete, erfährst Du weiter unten ...

über mich
Angebot
  • Du nutzt einen vollständig ausentwickelten Vertriebsweg.

Das erreichst Du durch die Begleitung:​​

  • Du entwickelst Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten als Berater:in inhaltlich und im Tun weiter.

  • Du steigst in einen Blue Ocean Markt ein.

  • Du erhältst ein Geschäftsmodell mit attraktivem Pricing.

  • Du wirst Teil eines Netzwerks erfahrener Katalysator:innen.

Lieber schreiben statt reden?

Vielen Dank!

bottom of page