Das Bild zeigt das Gesicht von Gebard Borck in einer Nahaufnahme, einem Portrait

Sie treffen auf zwei Meter konstruktiven Optimismus mit lauter Stimme und Hang zu  Ironie.

Ich bin ein weltoffener Schwabe, der (fast) akzentfrei Deutsch sprechen kann. Mein Leben verläuft in transkulturellen Bahnen. Das gilt zuvorderst für die Firmen, in denen ich mich für kulturellen Wandel einsetzte. Es trifft allerdings ebenso auf den Rest zu. Insbesondere Baden (Nordschwarzwald), Belgien, Österreich, die Schweiz, Spanien (Katalonien) und die USA (Alabama) kenne ich arbeitend. Mit Österreichern, Engländern, Indern und Süd-Tirolern teile ich intensive Projekterfahrung.

Mehr erfahren Sie hier.

ÜBER MICH

Auf dem Bild sieht man die Hände eines sitzenden Mannes. Die Linke hält einen Schreibblock während die Rechte etwas notiert.
Kann's losgehen? Kontaktieren Sie mich!

Bayernstr. 31

75177 Pforzheim

direkt@gebhardborck.de

Tel.: -49 7231 78 65 52

Mob: +49 173 720 83 07

KONTAKT

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.